Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

  • 9YJ5xC2uNreTZOPW74NOxZgoozqQ6w86xZSY0J--qVOrDnhO5IH-xrObCUk-gjgrzJSKRFmBwr43HCuV5HzGh9FC5q-8S7ndjr9dY8T-7XoLV8H5xsIF8MKEHTCKe6HkW_wNggV5

      Gliederung


    Name

    Geschichte

    Was wollt ihr erreichen?

    Was habt ihr vor (Welches RP?)

    Rang Ordnung

    Wünsche

    Aktuelle Mitglieder


    Geschichte


    Der Lost MC ist seit den 80er Jahren bekannt. Wir waren zuerst in Texas und haben uns dann auf Grund größerer Differenzen mit anderen größeren MC´s und deren Geschäften in denen kein Fuß zu fassen war dazu entschieden nach Los Santos zu kommen. Wir sind ein friedlicher Motorradclub der zwischen keiner Seite steht. Das einzige was wir vorhaben ist einfach das machen was wir wollen und nicht was uns andere Gruppierungen sagen. Wir sind unser eigener Herr und werden, wenn es sein muss auch zu Härteren Mitteln greifen. Wer den Lost MC kennt der weiß das wir neutral bleiben aber auch “Zuschlagen” wenn es sein muss. Wer glaubt unsere Methoden wären unfair oder zu hart den können wir beruhigen, wir setzen nur die Regeln durch die wir denen auferlegen die etwas von uns wollen oder denen die glauben sie könnten uns verarschen.


    Was wir erreichen wollen

      

    - Wir wollen es erreichen eine Starke gruppe an leuten aufzubauen

    die gewillt sind alles für den MC zutun


    - Wir wollen uns mehrere Legale Einnahmequellen aufbauen

    um nicht in das Visier der Polizei zu geraten

    (Bsp: Wir wollen uns eine Art ACLS bzw. Motorradwerkstatt aufbauen

    um dadurch eine konstante Einnahmequelle für den MC zu schaffen)


    - Selbstverständlich wollen wir uns auch eine Machtposition

    in Los Santos aufbauen


    Was wir vorhaben (RP)


    Im Grunde genommen wollen wir unter dem Radar bleiben und uns nicht auf Krampf mit anderen Anlegen, allerdings uns auch durch geschickte Strategien ein Standing erarbeiten.

    Für außenstehende und die Polizei soll es so aussehen als wären wir nur eine friedliche Truppe von Freunden die gerne mal ein Bier trinken, an Autos und Motorrädern rumschrauben und gelegentlich mal ihre Bikes in der Stadt präsentieren. Im wesentlichen geht es beim Lost MC um gut getarnte Drogen und Waffengeschäfte.


    Rang Ordnung

    1.President: Kümmert sich um die Leitung des Clubs und koordiniert

    2. V.President: Vertritt die Meinung des President’s

    3. Member: Befolgt die Angaben des President’s/ V.President’s

    4. Prospect: Anwärter, auf den Patch Member Muss einstimmig vom Club anerkannt werden

    5. Hangaround: Muss von einem Member vorgeschlagen werden und ist das dienst mädchen für alles



    HOF

    GC5vAYHc47FlC_2j4wu4Yqh0MG9opMn66e0rQCAYoanqo0GS4xJQI_-EC37b6NKCL-M4iAO6z_D8iHfTiFLURB-DeJKAqpE99UwinC3Sw7mdJ7dDSay8KpTS5pLhNHxpX0LZvn-y



    Wünsche

    - Verschiedenste Motorräder die zu einem MC passen

    - Rolltor für die Einfahrt zum Hof


    Aktuelle Mitglieder


    Dean Mclean/ President

    Capo Diaz/ Vice Präsident



    Discord

    BekiffterSpongBoB#8558

    ABCWaffel#4273


    Ich hoffe euch hat meinne/unseren Fraktions-Antrag gefallen und das wir euch Überzeugen konnten

    Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!